Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Korrektur zum gemeldeten Unfall

Bad Segeberg (ots)

Die Unfallzeit war 30.10.2008, 15.10 Uhr.
Der Unfallort war an der Einmündung Moorbekstraße/Moorbektwiete.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.11.2008 – 14:26

    POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall - Unfallbeteiligter und Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstag, den 30.10.2008, befuhr ein 26-jähriger Mann mit einem Radlader gegen 14.35 Uhr die Moorbekstraße in Richtung Moorbekschule. In Höhe der letzten Stichstraße der Moorbekstraße kam ein weinroter Pkw VW Golf aus dieser Straße, missachtete offenbar die Vorfahrt des Radladers und fuhr in die Moorbekstraße ein. Der 26-jährige ...

  • 11.11.2008 – 15:36

    POL-SE: Tornesch: Vorläufige Festnahmen nach Einbruch in Arztpraxen

    Pinneberg (ots) - Gestern Abend, gegen 21:00 Uhr, konnten zwei Tatverdächtige im Alter von 18 und 19 Jahren aus Tornesch im Bereich der Wilhelmstraße vorläufig festgenommen werden. Die beiden stehen in Verdacht, zuvor in eine Arztpraxis eingebrochen zu sein. Den Kollegen fiel im Rahmen einer Streifenfahrt in der Wilhelmstraße eine zunächst scheinbar ...

  • 11.11.2008 – 13:08

    POL-SE: Nützen: Nachtrag zum Überfall von gestern

    Bad Segeberg (ots) - Die Absuche nach dem flüchtenden Täter verlief auch unter dem Einsatz von zwei Diensthunden erfolglos. Der 54-jährige Geschädigte befindet sich nicht mehr im Krankenhaus. Er wird am heutigen Tag noch einmal in Ruhe vernommen. Bislang steht fest, dass er von dem Täter mit einer Waffe (genauere Angaben hierzu sind nicht möglich)bedroht wurde und vermutlich Geld erlangen wollte. Er flüchtete ...