Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall - Unfallbeteiligter und Zeugen gesucht

Bad Segeberg (ots)

Am Donnerstag, den 30.10.2008, befuhr ein 26-jähriger Mann mit einem
Radlader gegen 14.35 Uhr die Moorbekstraße in Richtung Moorbekschule.
In Höhe der letzten Stichstraße der Moorbekstraße kam ein weinroter
Pkw VW Golf aus dieser Straße, missachtete offenbar die Vorfahrt des
Radladers und fuhr in die Moorbekstraße ein.
Der 26-jährige musste sein Gefährt stark abbremsen, um einen
Zusammenstoß zu verhindern.
Ein hinter dem Radlader befindlicher Firmen-Lkw konnte seinerseits von
dem 24-jährigen Fahrer nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand gebracht
werden und fuhr auf das Baustellenfahrzeug auf.
Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro.
Der VW Golf-Fahrer setzte seine Fahrt unvermittelt fort.
Die Polizei Norderstedt bittet die Bevölkerung nun um Ihre Mithilfe
und fragt, wer den Verkehrsunfall beobachten konnte.
Insbesondere wird der Fahrer des Golfes (Beschreibung: männlich,
dunkle Haare) gebeten sich mit der Polizei Norderstedt Mitte, Tel.:
040/535362-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.11.2008 – 15:36

    POL-SE: Tornesch: Vorläufige Festnahmen nach Einbruch in Arztpraxen

    Pinneberg (ots) - Gestern Abend, gegen 21:00 Uhr, konnten zwei Tatverdächtige im Alter von 18 und 19 Jahren aus Tornesch im Bereich der Wilhelmstraße vorläufig festgenommen werden. Die beiden stehen in Verdacht, zuvor in eine Arztpraxis eingebrochen zu sein. Den Kollegen fiel im Rahmen einer Streifenfahrt in der Wilhelmstraße eine zunächst scheinbar ...

  • 11.11.2008 – 13:08

    POL-SE: Nützen: Nachtrag zum Überfall von gestern

    Bad Segeberg (ots) - Die Absuche nach dem flüchtenden Täter verlief auch unter dem Einsatz von zwei Diensthunden erfolglos. Der 54-jährige Geschädigte befindet sich nicht mehr im Krankenhaus. Er wird am heutigen Tag noch einmal in Ruhe vernommen. Bislang steht fest, dass er von dem Täter mit einer Waffe (genauere Angaben hierzu sind nicht möglich)bedroht wurde und vermutlich Geld erlangen wollte. Er flüchtete ...

  • 11.11.2008 – 12:11

    POL-SE: Pinneberg: Die Polizei Pinneberg kontrolliert vermehrt in der Fußgängerzone

    Pinneberg (ots) - Nicht nur auf Grund eines Artikels in einer Zeitung hat der Bezirksdienst des Polizeireviers in Pinneberg seine Kontrollen in der Fußgängerzone verschärft. Die Beamten selbst nahmen immer mehr Verunsicherungen von Passanten wahr und wurden direkt darauf angesprochen. Es wurde sich darüber beschwert, dass immer mehr Schüler, aber auch ältere ...