Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Unfall unter Alkoholeinfluss

Norderstedt (ots)

Die Fahrt eines alkoholisierten Autofahrers endete am Mittwochabend,
gegen 22.25 Uhr, an einer Steinmauer in der Segeberger Chaussee.
Der 21-jährige Fahrer eines PKW Audi befuhr mit seinem Fahrzeug die
Segeberger Chaussee in Richtung Norden.
Unmittelbar hinter der Einmündung zum Glashütter Damm kam der junge
Mann mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen
eine Steinmauer.
Anschließend kam der PKW im Vorgarten, auf einem Rasenstück, zum
Stillstand.
Der 21-jährige Norderstedter blieb unverletzt, die Polizei stellte
während der Unfallaufnahme einen Atemalkoholwert von 2,18 Promille
fest.
Daraufhin wurde dem Fahrzeugführer eine Blutprobe entnommen, sein
Führerschein sichergestellt.
Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt.
Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der
Straßenverkehrsgefährdung ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.09.2008 – 10:00

    POL-SE: Elmshorn - Festnahme von fünf Räubern

    Elmshorn (ots) - Am vergangenen Samstagabend, gegen 21.40 Uhr, kam es im Steindamm, im Bereich des Parks, zu einem Raubdelikt. Zwei Jugendliche waren auf dem Fußweg in Richtung Steindammpark unterwegs, als sie von einer fünfköpfigen Personengruppe angesprochen wurden. Im Zuge dieses Gesprächs wurde plötzlich einer der beiden Jugendlichen angegriffen und geschlagen. Als der 15-Jährige zu Boden ging, wurden seine ...

  • 25.09.2008 – 08:22

    POL-SE: Rickling - Tödlicher Verkehrsunfall - 2. Meldung - Aufhebung der Sperrung

    Rickling (ots) - Nach dem tödlichen Verkehrsunfall wurde die Sperrung der B 205 aufgehoben, die Bundesstraße ist wieder frei befahrbar. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad ...

  • 25.09.2008 – 06:49

    POL-SE: Rickling - Tödlicher Verkehrsunfall - 1. Meldung

    Rickling (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nacht zu Donnerstag, gegen 01.30 Uhr, auf der B 205, in Höhe Rickling, sind ein Autofahrer ums Leben gekommen und weitere Menschen verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der 23-jährige Mann mit seinem PKW Ford die B 205 aus Richtung Bad Segeberg kommend in Richtung Neumünster und prallte aus bislang ungeklärter Ursache frontal mit einem ...