Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Jugendliche zusammengeschlagen

Quickborn (ots)

Am Freitagabend, 13. 06. 2008, 18.45 Uhr, wurden
in der Bahnhofstraße zwei Jugendliche von drei jungen Männern ohne 
irgendeine Vorgeschichte zusammengeschlagen.
Die Täter traktierten die Jugendlichen mit Fäusten und Füßen. Erst
als die beiden Opfer am Boden lagen, ließen die Schläger von ihnen ab
und liefen davon.
Eines der Opfer musste mit inneren Verletzungen stationär in ein 
hamburger Krankenhaus eingeliefert werden, das zweite Opfer wurde nur
leicht verletzt.
Die Polizei konnte zwischenzeitlich die Schläger ermitteln. Es 
handelt sich um drei 14- und 18-jährige Quickborner. Auf alle drei 
wartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.06.2008 – 07:47

    POL-SE: Norderstedt - Betrunkener Autofahrer

    Norderstedt (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnte am frühen Sonnabendmorgen, 14. 06. 2008, 02.00 Uhr, ein junger angetrunkener Pkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen werden. Bei dem jungen Mann wurde im Verlauf der Kontrolle eine deutliche Alkoholfahne von den Polizeibeamten gerochen. Ein an Ort und Stelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,77 Promille. Es kam, was kommen musste ...

  • 15.06.2008 – 07:40

    POL-SE: Wahlstedt - Einbruch in ein Geschäftshaus

    Wahlstedt (ots) - Am Sonnabendmorgen, 14. 06. 2008, 03.00 Uhr, löste ein Einbrecher Alarm bei eine Sicherheitsfirma aus. Der Dieb war in ein Geschäftshaus in der Kronsheider Straße durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in das Gebäude eingestiegen. Als Angestellte des Sicherheitsdienstes und die Polizei kurz darauf am Tatort eintrafen, hatte der Einbrecher schon unerkannt die Flucht ergriffen. Er ...

  • 15.06.2008 – 07:34

    POL-SE: Bad Segeberg - Betrunkener Radfahrer

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonnabend, den 14. 06. 2008, gegen 00.25 Uhr, fiel einer Polizeistreife im Bereich des Marktes die sehr unsichere Fahrweise eines 47 Jahre alten Radfahrers auf. Der Bad Segeberger war derart betrunken, dass er einem angebotenen Atemalkoholtest nicht mehr Folge leisten konnte. Die Polizei ordnete daraufhin die Entnahme einer Blutprobe an und nahm den Mann mit zur Wache an der ...