Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Betrunkener Radfahrer

Bad Segeberg (ots)

Am Sonnabend, den 14. 06. 2008, gegen 00.25
Uhr, fiel einer Polizeistreife im Bereich des Marktes die sehr 
unsichere Fahrweise eines 47 Jahre alten Radfahrers auf.
Der Bad Segeberger war derart betrunken, dass er einem angebotenen
Atemalkoholtest nicht mehr Folge leisten konnte.
Die Polizei ordnete daraufhin die Entnahme einer Blutprobe an und 
nahm den Mann mit zur Wache an der Dorfstraße.
Der Segeberger wurde im Verlauf der Amtshandlungen immer 
aggressiver. Um dem Arzt die Entnahme der Blutprobe zu ermöglichen, 
mussten Polizeibeamte den Radfahrer mit vereinten Kräfte festhalten.
Danach konnte er den Rausch im Polizeigewahrsam ausschlafen.
Neben der Blutprobenentnahme erwartet dem Segeberg noch ein 
Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.06.2008 – 16:00

    POL-SE: Norderstedt - Wachmann nahm Sprayer fest

    Norderstedt (ots) - Ein Wachmann hat in der Nacht zu Freitag, gegen 01.35 Uhr, in der Berliner Allee einen jungen Mann auf frischer Tat festgenommen, nachdem dieser zuvor an einem Einkaufszentrum mehrere Häuserwände mit Farbe besprüht hatte. Der 31-jährige Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma übergab den 18-jährigen Norderstedter den Beamten des Polizeireviers Norderstedt, er ist dort kein Unbekannter und wegen ...

  • 13.06.2008 – 15:54

    POL-SE: Norderstedt - Trunkenheitsfahrt auf dem Fahrrad endete in Polizeizelle

    Norderstedt (ots) - Ein 24-jähriger Norderstedter verbrachte die Nacht zu Freitag in der Gewahrsamszelle, nachdem er gegen mehrere Polizeibeamte Widerstand geleistet hatte. Er sollte nicht allein bleiben, denn seine drei Freunde wurden ebenfalls in Gewahrsam genommen, als sie Platzverweise nicht befolgten und die Eingangstür des Polizeireviers in der ...