Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Versuchtes Sexualdelikt

Bad Segeberg (ots)

Am Sonntagmorgen kam es im Gewerbegebiet Rosenstraße zu einem
versuchten Sexualdelikt.
Eine 24-jährige Frau war gegen 06.10 Uhr im Bereich der Rosenstraße
unterwegs, als sich von hinten eine männliche Person näherte und die
Segebergerin angriffe.
Anschließend versuchte der bislang unbekannte Täter, die Frau zu Boden
zu drücken, was aufgrund der massiven Gegenwehr der 24-Jährigen
misslang.
Schließlich ließ der Mann von der Geschädigten ab und flüchtete in
unbekannte Richtung.
Er wurde wie folgt beschrieben:
Etwa 1,70 Meter groß; hellblaue Augen, sehr helle, unrein wirkende
Gesichtshaut; Bekleidung: rote Kapuzen-Jacke (Winterjacke), schwarze
Stoffmütze, welche über die Augenbrauen gezogen war, schwarzer Schal.
Der Mann sprach mit einer ruhigen Stimme in akzentfreiem Deutsch.
Die Frau blieb glücklicherweise unverletzt und erstattete Anzeige bei
der Polizei.
Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen
und sucht Zeugen, die Hinweise zu dem bislang unbekannten Mann, dessen
Alter noch nicht verifiziert werden konnte, geben können.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 04551-8840
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.03.2008 – 14:42

    POL-SE: Bad Segeberg - Unfallfahrer gesucht!

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei in Bad Segeberg sucht die bislang unbekannte Fahrein eines PKW, welche am Samstagvormittag, gegen 9.45 Uhr, im Bereich Riihimäkistraße in einen Unfall verwickelt war. Ein 11-jähriger Junge befuhr mit seinem Fahrrad den linken Radweg an der Riihimäkistraße in Richtung Ziegelstraße. Als er sich in Höhe der Einfahrt zum Sandparkplatz der Firma Möbel Kraft befand, wurde er von ...

  • 10.03.2008 – 12:01

    POL-SE: Tornesch: Verkehrsunfall zwischen Fahrradfahrerin und Opelfahrer

    Pinneberg (ots) - Heute Morgen, gegen 08:00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 14-jährigern Fahrradfahrerin und einem 80-Jährigen, der in seinem Opel unterwegs war. Die 14-Jährige befuhr die Ahrenloher Straße in Richtung der Unterführung und überquerte hierbei auf dem dortigen Radweg eine Fußgängerfurt. Hierbei kam es dann zu einem ...

  • 10.03.2008 – 10:41

    POL-SE: Ellerbek: Geld gefordert - Polizei sucht Täter

    Pinneberg (ots) - Am Freitagabend, gegen 22:00 Uhr, wurde ein 16-Jähriger von bislang unbekannten Tätern geschlagen, nachdem die drei Jugendlichen zuvor Bargeld von ihrem Opfer gefordert hatten. Der 16-Jährige war auf seinem Fahrrad auf dem Verbindungsweg zwischen Königsberger Straße und Holsteiner Chaussee unterwegs, als sich ihm die drei Personen im Alter von ca. 17 Jahren in den Weg stellten, ihn festhielten ...