Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Unfallfahrer gesucht!

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei in Bad Segeberg sucht die bislang unbekannte Fahrein eines PKW, welche am Samstagvormittag, gegen 9.45 Uhr, im Bereich Riihimäkistraße in einen Unfall verwickelt war.

Ein 11-jähriger Junge befuhr mit seinem Fahrrad den linken Radweg an der Riihimäkistraße in Richtung Ziegelstraße. Als er sich in Höhe der Einfahrt zum Sandparkplatz der Firma Möbel Kraft befand, wurde er von einem grauen PKW erfasst, welcher von dem Parkplatz auf die Straße einbog.

Die Fahrerin des Wagens stieg aus und fragte nach, ob alles in Ordnung sei. Nachdem der Junge dieses bestätigt hatte, furh die Frau mit ihrem Wagen weiter.

Im Nachhinein stellte sich heraus, dass der 11-Jährige sich leicht verletzt hatte und an dem Fahrrad ein Sachschaden entstanden war.

Die Polizei in Bad Segeberg sucht jetzt die Fahrerin des grauen PKW, sie oder Zeugen, die Hinweise zu der Fahrzeugführerin geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiwache unter Tel.: 04551-884 3110 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: