Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Schwaben Nord mehr verpassen.

Polizeipräsidium Schwaben Nord

POL Schwaben Nord: Alkoholisiert Unfall verursacht

Augsburg (ots)

Hochfeld - Am gestrigen Sonntag (17.03.2024) war ein 35-jähriger Autofahrer alkoholisiert in der Bauernfeindstraße unterwegs und verursachte dabei einen Unfall.

Gegen 17.30 Uhr beobachtete ein Passant den 35-Jährigen wie er einparkte und dabei ein anderes Auto touchierte. Anschließend entfernte sich der 35-Jährige, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nach derzeitigen Erkenntnissen entstand dabei ein Sachschaden im niedrigen vierstelligen Bereich.

Die alarmierte Polizeistreife kontrollierte den Mann wenig später. Dabei ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 2,4 Promille. Zudem war der Mann offenbar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Beamten veranlassten eine Blutentnahme bei dem Mann und unterbanden die Weiterfahrt.

Die Polizei ermittelt nun u.a. wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gegen den 35-Jährigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord
Marion Liebhardt
Telefon: 0821 323-1014
E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord
  • 18.03.2024 – 13:17

    POL Schwaben Nord: Sachbeschädigung am Hochablass - Zeugen gesucht

    Augsburg (ots) - Hochzoll - Im Zeitraum von Mittwoch (13.03.2024) 15.00 Uhr bis Freitag (15.03.2024) 13.30 Uhr beschädigten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter eine Mauer am Hochablass. Der oder die Täter besprühten zwei Stellen der Mauer am Hochablass (Kuhsee) in der Oberländer Straße. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mindestens ...

  • 18.03.2024 – 13:16

    POL Schwaben Nord: Alkoholisiert unterwegs

    Augsburg (ots) - Göggingen - Am gestrigen Sonntag (17.03.2024) war ein 63-jähriger Radfahrer alkoholisiert in der Oskar-von-Miller-Straße unterwegs. Gegen 19.00 Uhr stürzte der Mann offenbar mit seinem Fahrrad und verletzte sich dabei leicht. Er wurde durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt. Bei der Kontrolle durch die Polizei ergab ein freiwilliger Atemalkoholtest einen Wert von 2,9 Promille. Die Beamten ...

  • 18.03.2024 – 13:16

    POL Schwaben Nord: Raubdelikt vor Supermarkt

    Augsburg (ots) - Lechhausen - Am vergangenen Samstag (16.03.2024) entwendeten zwei bislang unbekannte Täter gewaltsam die Tasche einer 53-Jährigen auf einem Supermarktparkplatz in der Steinernen Furt. Gegen 22.30 Uhr verließ die 53-jährige Mitarbeiterin den Supermarkt und begab sich zu ihrem Auto. Dabei griffen zwei bislang unbekannte Täter die 53-Jährige körperlich an, wobei diese stürzte. Einer der beiden ...