Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Schwaben Nord mehr verpassen.

Polizeipräsidium Schwaben Nord

POL Schwaben Nord: Ohne Führerschein am Steuer

Augsburg (ots)

Oberhausen - Am Mittwochabend (13.03.2024), gegen 19:25 Uhr, kam es an der Kreuzung Grimmstraße/Flurstraße zu einem Zusammenstoß zweier Pkws. Ein 59-Jähriger wollte mit seinem VW Bus von der Grimmstraße in die Flurstraße einbiegen, ein 41-Jähriger wollte gleichzeitig aus der Flurstraße in die Grimmstraße einfahren. Hierbei touchierte der VW Bus den BMW des 41-Jährigen. Beide Personen blieben unverletzt. Es entstand lediglich ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei stellte sich heraus, dass der 59-jährige Verursacher keinen Führerschein hat. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach der Straßenverkehrsordnung und wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord
Markus Trieb
Telefon: 0821 323-1014
E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord
  • 14.03.2024 – 13:30

    POL Schwaben Nord: Körperverletzungsdelikte und Widerstand

    Augsburg (ots) - Oberhausen - Am Donnerstag (13.02.2024) gegen 01:00 Uhr kam es in einer Bar in der Donauwörther Straße zu einer Körperverletzung. Zunächst gerieten ein 21-Jähriger und ein 50-Jähriger in Streit, bei dessen Verlauf sich die Beiden gegenseitig ins Gesicht schlugen. Bei der Aufnahme des Sachverhalts durch eine Polizeistreife lief eine unbeteiligte ...

  • 14.03.2024 – 13:22

    POL Schwaben Nord: 0526 - Behalten Sie Ihre Handtasche im Blick

    Augsburg (ots) - Wiederholt werden der Polizei Handtaschendiebstähle mitgeteilt, die sich in Supermärkten ereignen. Die Täter nutzen die Unaufmerksamkeit der Kunden aus, die beim Einkaufen abgelenkt sind. Aktuell wurden wieder zwei derartige Fälle bekannt. Lechhausen - Am Mittwoch (13.03.2024) war eine 63-Jährige in einem Supermarkt in der Meraner Straße. Gegen 11.30 Uhr nutzte ein bislang Unbekannter offenbar eine ...

  • 14.03.2024 – 12:22

    POL Schwaben Nord: Brand in Donauwörther Straße

    Augsburg (ots) - Oberhausen - Gestern (13.03.2024) kam es zu einem Brand in der Donauwörther Straße. Mehrere Anwohner waren dadurch betroffen. Die Kripo hat noch gestern die Ermittlungen übernommen. Gegen 02.50 Uhr wurden Einsatzkräfte über einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Donauwörther Straße informiert. Offenbar kam es dort im ersten Stock zu einem Wohnungsbrand. Anwohner konnten sich entweder selber ...