Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Schwaben Nord mehr verpassen.

Polizeipräsidium Schwaben Nord

POL Schwaben Nord: Unfall auf der A8

Augsburg (ots)

Autobahn A8 / AS Dasing / FR München - Am vergangenen Freitag (08.03.2024) kam es zu einem Unfall zwischen einer 52-jährigen Autofahrerin und einem 32-jährigen Autofahrer.

Gegen 17.45 Uhr war die 52-jährige auf dem linken Fahrstreifen unterwegs. Der 32-Jährige war auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wechselten beide auf den mittleren Fahrstreifen, wo es zum Zusammenstoß kam.

Da der Unfallhergang unterschiedlich geschildert wurde, sucht die Polizei nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise nimmt die Autobahnpolizei Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1910 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord
Marion Liebhardt
Telefon: 0821 323-1015
E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord
  • 10.03.2024 – 10:00

    POL Schwaben Nord: Unfallflucht

    Augsburg (ots) - Autobahn A8 / AS Dasing / FR Stuttgart - Am vergangenen Donnerstag (07.03.2024) kam es zu einer Unfallflucht zwischen der Anschlussstelle Adelzhausen und Dasing. Gegen 17.30 Uhr war ein Mercedes-Fahrer auf dem mittleren Fahrstreifen unterwegs, um einen Lkw auf dem rechten Fahrstreifen zu überholen. Als sich der Mercedes-Fahrer neben dem Lkw befand, zog der Lkw auf den mittleren Fahrstreifen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß. Während der Mercedes-Fahrer bei ...

  • 10.03.2024 – 09:58

    POL Schwaben Nord: Fensterscheiben beschädigt

    Augsburg (ots) - Haunstetten - Am vergangenen Freitag (08.03.2024) beschädigten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter mehrere Fenster zweier Häuser in der Albert-Einstein-Straße und der Freudenthalstraße. Gegen 17.30 Uhr beschädigten bislang Unbekannte zunächst zwei Fenster eines Hauses in der Freudenthalstraße. Hierbei entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Gegen 17.45 Uhr beschädigten bislang ...

  • 10.03.2024 – 09:56

    POL Schwaben Nord: Roller entwendet und beschädigt

    Augsburg (ots) - Haunstetten - Am vergangenen Freitag (08.03.2024) teilte ein Passant bei der Polizei einen beschädigten Roller in der Rumplerstraße mit. Vor Ort stellten die Beamten einen stark beschädigten Peugeot-Roller fest. Bislang unbekannte Täter hatten den Roller offenbar entwendet und beschädigt. Die Polizei ermittelt nun u.a. wegen Diebstahls und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer ...