Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Schwaben Nord mehr verpassen.

Polizeipräsidium Schwaben Nord

POL Schwaben Nord: Fensterscheiben beschädigt

Augsburg (ots)

Haunstetten - Am vergangenen Freitag (08.03.2024) beschädigten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter mehrere Fenster zweier Häuser in der Albert-Einstein-Straße und der Freudenthalstraße.

Gegen 17.30 Uhr beschädigten bislang Unbekannte zunächst zwei Fenster eines Hauses in der Freudenthalstraße. Hierbei entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Gegen 17.45 Uhr beschädigten bislang Unbekannte ein Fenster eines Mehrfamilienhauses in der Albert-Einstein-Straße. Auch hier entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und prüft, wie üblich, mögliche Zusammenhänge. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Augsburg Süd unter der Telefonnummer 0821/323-2710 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord
Marion Liebhardt
Telefon: 0821 323-1015
E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord
  • 10.03.2024 – 09:56

    POL Schwaben Nord: Roller entwendet und beschädigt

    Augsburg (ots) - Haunstetten - Am vergangenen Freitag (08.03.2024) teilte ein Passant bei der Polizei einen beschädigten Roller in der Rumplerstraße mit. Vor Ort stellten die Beamten einen stark beschädigten Peugeot-Roller fest. Bislang unbekannte Täter hatten den Roller offenbar entwendet und beschädigt. Die Polizei ermittelt nun u.a. wegen Diebstahls und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer ...

  • 10.03.2024 – 09:55

    POL Schwaben Nord: Alkoholisiert unterwegs

    Augsburg (ots) - Oberhausen - Am gestrigen Samstag (09.03.2024) war ein 30-jähriger E-Scooter-Fahrer alkoholisiert in der Äußeren Uferstraße unterwegs. Gegen 01.45 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife den Mann. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,2 Promille. Die Beamten veranlassten daher eine Blutentnahme bei dem Mann, um den genauen Alkoholwert zu bestimmen. Außerdem unterbanden sie die Weiterfahrt ...

  • 10.03.2024 – 09:53

    POL Schwaben Nord: Unfallflucht mit Anhänger

    Augsburg (ots) - Oberhausen - Am vergangenen Freitag (08.03.2024) kam es zu einer Unfallflucht in der Eichenhofstraße. Gegen 16.00 Uhr parkte ein 47-jähriger Seat-Fahrer am Fahrbahnrand ein. Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr mit seinem Anhänger für Pkws die Eschenhofstraße entlang und touchierte dabei das Auto des Seat-Fahrers. Anschließend fuhr der bislang Unbekannte weiter in Richtung Donauwörther Straße, ...