Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Celle mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Celle

FW Celle: Feuer in einer Garage in Westercelle

FW Celle: Feuer in einer Garage in Westercelle
  • Bild-Infos
  • Download

Celle (ots)

Am Samstagmittag wurde die Feuerwehr Celle zu einem gemeldeten Garagenbrand in die Ohlhorststraße im Stadtteil Westercelle alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte offensichtlich ein Hoverboard in einer Garage gebrannt. Anwohner hatten das Feuer bereits gelöscht und so eine weitere Brandausbreitung verhindert. Durch die Feuerwehr wurde eine Nachkontrolle durchgeführt.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Westercelle, der Rettungsdienst und die Polizei. Die ebenfalls alarmierten Kräfte der Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache konnten den Einsatz abbrechen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Celle
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Celle