Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Celle mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Celle

FW Celle: Person im Wasser und brennender Unrat

FW Celle: Person im Wasser und brennender Unrat
  • Bild-Infos
  • Download

Celle (ots)

Innerhalb weniger Minuten wurde die Feuerwehr Celle am heutigen Nachmittag zu zwei Einsätzen alarmiert.

Zunächst erfolgte eine Alarmierung zu brennendem Unrat in der Bahnhofstraße. Hier mussten durch die Feuerwehr lediglich Nachlöscharbeiten durchgeführt werden. Bei dem zweiten Einsatz befand sich im Bereich der Pfennigbrücke eine Person in der Aller. Durch einen Retter der Feuerwehr wurde die Person gesichert und zum Ufer begleitet. Weitere Maßnahmen erfolgten durch die Polizei und den Rettungsdienst.

Bei beiden Einsätzen befand sich die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache im Einsatz. Im Rahmen der Wasserrettung waren ebenfalls die Polizei, der Rettungsdienst und die DLRG im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Celle
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Celle