Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Ampelanlage durch Unfall beschädigt

Heidelberg (ots)

Als am Sonntag um 15:20 Uhr ein 35-Jähriger mit einem Umzugsfahrzeug zunächst auf dem Gehweg in der Mittermaierstraße parkte und anschließend über den Gehweg in Richtung Ernst-Walz-Brücke fuhr, übersah er im Kreuzungsbereich die dortige Ampel und fuhr dagegen. Dabei wurde die Ampelanlage nach hinten gebogen, wodurch die verkehrsregelnde Ampelschaltung für den fließenden Verkehr nicht mehr einsehbar war. Mithilfe der Berufsfeuerwehr Heidelberg konnte die Ampel wieder in ihre ursprüngliche Position gerichtet werden, sodass sie für die Verkehrsteilnehmer wieder einsehbar war. Die Höhe des Sachschadens an dem Fahrzeug wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt. Die Beschädigungen an der Ampel können noch nicht genau beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 03.03.2024 – 11:08

    POL-MA: Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Brand von 250 Strohballen

    Schriesheim (ots) - Im Laufe des heutigen Morgens kam es auf dem Feldgebiet östlich der A5 zwischen Schriesheim und Leutershausen zu einem größeren Feuerwehreinsatz. Auslöser waren 250 in Brand geratene Strohballen. Die freiwillige Feuerwehr übernahm die Löscharbeiten vor Ort, ein Herunterbrennen der Strohballen konnte jedoch nicht verhindert werden. Zu keinem ...

  • 03.03.2024 – 10:42

    POL-MA: Mannheim/Neuostheim: Schäferhund erfolgreich eingefangen

    Mannheim (ots) - Ein entlaufener Schäferhund hielt die Polizeihundeführerstaffel in der vergangenen Nacht auf Trapp. Nachdem der Schäferhund am 29.02.2024 entlaufen war, wurde er am gestrigen Morgen im Bereich Mühlfeld Weg III und kurzzeitig auch auf der Fahrbahn der angrenzenden Schnellstraße gesichtet. Zu einer Gefährdung von Verkehrsteilnehmern kam es dabei ...

  • 03.03.2024 – 09:42

    POL-MA: Mannheim/Innenstadt: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit Personenschaden PM 2

    Mannheim (ots) - Wie bereits berichtet https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5726429 kam es im Laufe der Nacht zu einem Verkehrsunfall in der Rheinvorlandstraße. Nach aktuellem Ermittlungsstand befuhr ein 23-Jähriger die Rheinvorlandstraße mit einem Audi A6 und kollidierte hierbei mit einem rückwärts ausparkenden Mercedes-Benz A 35 AMG. Fahrer und ...