Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannter bricht in Gaststätte ein - Polizei sucht Zeugen

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Zeit von Donnerstag, 21:30 Uhr, bis Freitag, 07:45 Uhr, verschaffte sich eine bisher unbekannte Täterschaft auf bisher unbekannte Weise Zutritt in eine Gaststätte in der Hauptstraße. Im Inneren der Räumlichkeiten durchwühlte die Täterschaft mehrere Schubladen sowie Regale. Weiterhin öffneten die Unbekannten ein Fenster, wodurch das äußerlich angebrachte Fliegenschutzgitter leicht aus der Halterung gedrückt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein Schlüssel entwendet. Ob noch weitere Gegenstände entwendet wurden, ist bislang noch unbekannt und Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die durch das Polizeirevier Eberbach geführt werden. Der Sachschaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt. Die Höhe des genauen Diebstahlschadens ist noch unklar.

Die Ermittlungsgruppe Eigentum der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat sich unter Beteiligung der zentralen Kriminaltechnik dem Fall angenommen. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 0621/174-4444 mit den Ermittlerinnen und Ermittlern in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim