Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Große Versammlungslagen verlaufen störungsfrei

Mannheim (ots)

Nachdem für den Innenstadtbereich Mannheim für den heutigen Samstagnachmittag und -abend zwei Versammlungen angemeldete waren, verliefen diese störungsfrei. Während zunächst am Nachmittag ca. 15.000 bis 20.000 Versammlungsteilnehmerinnnen und -teilnehmer bei einer stationären Versammlung am Alten Messplatz zusammenkamen, nahmen ab 18 Uhr ca. 5.000 Personen an einem Aufzug vom Alten Messplatz, durch die Fussgängerzone, zum Wasserturm teil. Abgesehen von Auswirkungen auf den Straßenverkehr sowie den ÖPNV kam es zu keinen Störungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Patrick Knapp
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 27.01.2024 – 16:30

    POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Vermisstensuche eines 33-Jährigen

    Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Aktuell kommt es im Bereich des PZN und der Umgebung zu einer Vermisstensuche eines 33-jährigen Patienten, der aus dem Krankenhaus abgängig ist. Dieser wird seit ca. 13.20 Uhr vermisst. Die Polizeikräfte haben bereits Suchmaßnahmen eingeleitet, die voraussichtlich noch andauern werden. Der Vermisste kann wie folgt beschrieben ...

  • 27.01.2024 – 10:11

    POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfallflucht auf dem Luisenring - Polizei sucht Zeugen!

    Mannheim (ots) - Nach einer vorausgegangenen Verkehrsunfallflucht am Freitagnachmittag, gegen 16:20 Uhr in Mannheim auf dem Luisenring, ging ein silberner Kleinwagen mit polnischem Kennzeichen zunächst in unbekannte Richtung flüchtig. Während seiner weiteren Fahrt über den Luisenring, die Kurpfalzbrücke, den Alten Meßplatz und die "Marktstraße" beschädigte der ...