Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ilvesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Mehrere Autos beschädigt und anschließend von der Polizei festgenommen - Zeugenaufruf

Ilvesheim (ots)

Zeugenaufruf

Heute Morgen, um 04 Uhr, meldete ein aufmerksamer Zeuge in Ilvesheim, dass er gerade einen jungen Mann dabei beobachtet habe, wie dieser durch die Schillerstraße laufe und dabei Autospiegel abschlagen, Mülleimer umwerfen und laut herumschreien würde.

Die Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten des Polizeireviers Ladenburg konnten den Tatverdächtigen, welcher bei Erblicken der Streifenwägen zunächst wegrannte, im Bereich der Erbacher Straße festnehmen.

Bei der Durchsuchung des Tatverdächtigen konnten die Polizeibeamten und Polizeibeamtinnen zudem noch eine geringe Menge an Drogen auffinden. Da von dem Tatverdächtigen auch noch Alkoholgeruch ausging, wurde bei diesem ein Alkoholtest durchgeführt, dieser wies einen Wert von über 1,6 Promille auf.

Nach Beendigung aller polizeilicher Maßnahmen konnte der Tatverdächtige entlassen werden. Das Polizeirevier ermittelt nun gegen den Tatverdächtigen unter anderem wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen in mehreren Fällen.

Weitere Zeugen oder Geschädigte werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr.: 06203/9305-0 beim Polizeirevier Ladenburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 26.10.2023 – 07:54

    POL-MA: Mannheim: Festnahme nach Raub auf 31-Jährigen

    Mannheim (ots) - Am Dienstagabend, um 22:30 Uhr, wurde ein 31-Jähriger Opfer eines Raubes. Der 31-Jährige befand sich auf dem Nachhauseweg in den T-Quadraten. In Höhe der S-Quadrate traf er auf einen 20-Jährigen, mit dem er in Streit geriet. Während des Streites kam ein weiterer 20-Jähriger hinzu, welcher den 31-Jährigen zunächst auf den Kopf schlug. Der erste 20-Jährige nahm den 31-Jährigen in den Schwitzkasten ...

  • 26.10.2023 – 07:06

    POL-MA: Mannheim: Versuchter Totschlag zum Nachteil eines 21-Jährigen - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Polizeipräsidiums Mannheim

    Mannheim (ots) - Die Staatsanwaltschaft Mannheim und das Dezernat 9.1 der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Mannheim führen derzeit umfangreiche Ermittlungen aufgrund des versuchten Totschlags zum Nachteil eines 21-Jährigen durch. Bereits in der Nacht von Donnerstag, dem 19.10.23, auf Freitag, den 20.10.23, ...

  • 25.10.2023 – 15:40

    POL-MA: Großeinsatz der Polizei nach Verdacht des Kapitaldeliktes - PM 2

    Mannheim (ots) - Am heutigen Tag, in der Zeit zwischen 09 Uhr und 15 Uhr, wurden an der Silberpappel / im Bereich des Strandbades weitere Suchmaßnahmen durchgeführt. Diese Maßnahmen erfolgten unter Einsatz von Leichenspürhunden und Polizeitauchern. Die Suchmaßnahmen nach weiteren Hinweisen und Beweismitteln verlief ergebnislos. Weitere polizeiliche Maßnahmen ...