Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen/ Rhein-Neckar-Kreis: Radfahrer prallt auf geöffnete LKW-Tür

Sandhausen/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Nach ersten Erkenntnissen öffnete am Dienstag, gegen 10 Uhr, ein 51-Jähriger die Fahrertüre seines LKW, den er in der Jahnstraße geparkt hatte. Allerdings übersah er dabei einen 48-jährigen Radfahrer, der gerade am LKW vorbeifuhr. Dem Radfahrer gelang es nicht mehr, dem plötzlich auftauchenden Hindernis auszuweichen und prallt mit dem Arm gegen Fahrertüre. Er stürzte und zog sich, da er keinen Helm trug, eine Kopfplatzwunde zu. Zur weiteren Behandlung wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Die LKW-Fahrer muss nun mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Philipp Kiefner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 22.08.2023 – 11:32

    POL-MA: Mannheim: Ladendieb greift Detektiv auf den Planken an

    Mannheim (ots) - Ein Ladendieb hatte am Samstag nach der Tat seine Jacke in den Räumlichkeiten eines Kaufhauses liegen lassen. Der Detektiv wollte diese als Fundsache bei der Polizei abgeben. Durch Zufall trafen Dieb und Detektiv um 15 Uhr auf den Planken aufeinander. Als der 48-jährige Ladendetektiv den 33-jährigen Mann ansprach um ihm seine Jacke zurückzugeben, rastete dieser aus. Der 33-Jährige holte eine ...