Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach/ Rhein-Neckar-Kreis: Auto fährt auf Roller auf - eine Person leicht verletzt

Eberbach/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstag hielt ein 61-Jähriger mit seiner Vespa an der Stopp-Stelle der Fahrgasse an der Einmündung zur B37. Als der Mann um 8:30 Uhr langsam losfuhr um den Kreuzungsbereich besser einsehen zu können, fuhr ihm eine 53-jährige VW-Fahrerin aus Unachtsamkeit hinten auf. Dadurch kam der 61-Jährige zu Fall und verletzte sich leicht. Eine Behandlung in einem Krankenhaus war aber nicht von Nöten. An der Vespa entstand ein Totalschaden, dessen Höhe noch nicht bekannt ist.

Die 53-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Philipp Kiefner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 22.08.2023 – 11:32

    POL-MA: Mannheim: Ladendieb greift Detektiv auf den Planken an

    Mannheim (ots) - Ein Ladendieb hatte am Samstag nach der Tat seine Jacke in den Räumlichkeiten eines Kaufhauses liegen lassen. Der Detektiv wollte diese als Fundsache bei der Polizei abgeben. Durch Zufall trafen Dieb und Detektiv um 15 Uhr auf den Planken aufeinander. Als der 48-jährige Ladendetektiv den 33-jährigen Mann ansprach um ihm seine Jacke zurückzugeben, rastete dieser aus. Der 33-Jährige holte eine ...