Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: BAB6/Mannheim/Schwetzingen: Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen-Vollsperrung PM Nr. 2

BAB6/Mannheim/Schwetzingen (ots)

Nach dem Verkehrsunfall auf der BAB 6 mit mehreren Fahrzeugen zwischen dem Kreuz Mannheim und Mannheim/Schwetzingen ist die Fahrbahn wieder freigegeben, der Stau hat sich aufgelöst. Es waren drei Fahrzeuge mit sechs Insassen beteiligt, von denen jedoch glücklicherweise niemand verletzt wurde. Zum Unfallhergang ist bekannt, dass ein Verkehrsteilnehmer verkehrsbedingt abbremsen musste und ein anderer nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte und dadurch die beiden anderen Fahrzeuge aufeinandergeschoben wurden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Anneliese Baas
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim