Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Pkw kommt von Fahrbahn ab und verletzt sich schwer - PM Nr. 2

Sinsheim (ots)

Wie bereits berichtet kam es heute Morgen, gegen 08:25 Uhr, auf der K4176 zwischen Eschelbach und Hoffenheim zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam ein 69-jähriger Peugeot-Fahrer aus unbekannten Gründen alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Durch die Wucht der Kollision wurde er im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Freiwillige Feuerwehr Eschelbach, welche mit 15 Einsatzkräfte vor Ort war, aus dem Auto geborgen werden. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme musste die K 4176 für die Dauer von ca. einer Stunde in beiden Fahrtrichtungen gesperrt werden. Größere Verkehrsbeeinträchtigungen blieben aus.

Der entstandene Schaden wird auf ca. 7.000 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache hat der Verkehrsdienst Heidelberg, Außenstelle Walldorf, übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Dierich, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.05.2023 – 10:14

    POL-MA: Mannheim: Unbekannte beschädigen Taxi an Haltestelle

    Mannheim (ots) - Bislang unbekannte Täter warfen in einem noch nicht näher verifizierten Zeitraum einen E-Scooter auf die Windschutzscheibe eines geparkten Taxi. An dem VW Touran, welcher am Taxistand des Mannheimer Nationaltheaters geparkt war, entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500.- Euro. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Vorfall geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Oststadt ...

  • 13.05.2023 – 09:47

    POL-MA: Heidelberg/Weststadt: Betrunkene Ford Fahrerin mit 1,74 Promille unterwegs

    Heidelberg (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gegen 03.25 Uhr, unterzog eine Streife des Polizeireviers Heidelberg-Mitte eine 21-jährigen Fahrerin eines Ford, die die Kurfürstenanlage befuhr, einer Verkehrskontrolle. Im Verlauf der Kontrolle bemerkten die Beamten bei der Frau, dass diese erheblich nach Alkohol roch. Ein Atemalkoholtest förderte einen Atemalkoholwert ...