Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis: 20.000 Euro Sachschaden nach Firmeneinbruch - Polizei sucht Zeugen

Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Eine noch bislang unbekannte Täterschaft suchte in der Zeit von Samstagabend, 22 Uhr bis Montagmorgen, 9 Uhr, ein Firmengebäude im Fuchslochweg in Neidenstein auf. Die Unbekannten verschafften sich Zutritt in die Wertstoffhalle, indem diese zunächst eine Scheibe einschlugen und anschließend ein Rolltor von der Innenseite des Firmengebäudes öffneten. Vermutlich mit einem Hubwagen und einem Gabelstapler der Firma verfrachteten die Unbekannten jeweils zwei rote, graue sowie eine grüne Wertstoffbox, in ein Fahrzeug und entfernten sich in unbekannte Richtung.

Bei der Nutzung des Gabelstaplers wurde das Rolltor sowie der Verputz des Gebäudes beschädigt.

Die Gesamthöhe des Diebstahls- und Sachschadens beläuft sich auf über 20.000 Euro.

Sollten Zeugen verdächtige Personen oder ein Fahrzeug in Tatortnähe aufgefallen sein, so werden diese gebeten sich bei dem Polizeirevier Sinsheim, unter der Rufnummer 07261 / 690-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 04.04.2023 – 14:46

    POL-MA: Mannheim: Einbruch - Diebstahlschaden von über 15.000 Euro -Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Bisher unbekannte Täter brachen zwischen Sonntagnachmittag, 14 Uhr und Montagmorgen, 8 Uhr, in ein altes Gebäude in der Friesenheimer Straße ein. Das Gebäude, welches derzeit abgerissen wird, war durch einen Bauzaun gesichert. Die Unbekannten verschafften sich unberechtigt Zutritt auf das Gelände. Anschließend entwendeten diese Kupferkabel von ...

  • 04.04.2023 – 14:45

    POL-MA: Mannheim: Unfall - Ausweichmanöver verhindert Schlimmeres

    Mannheim (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht in der Boveriestraße am späten Montagabend sucht das Polizeirevier Käfertal nach Zeugen des Geschehens. Gegen 20:30 Uhr war demnach ein 33-jähriger BMW-Fahrer auf der "Schneckenudel" in Richtung Boveriestraße zu einem Ausweichmanöver gezwungen worden, weil ein bislang unbekannter Täter bzw. unbekannte Täterin ...