Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf, A 5: Diebstahl von Diesel auf Raststätte

Walldorf (ots)

Bislang unbekannte Täter entwendete im Zeitraum von Donnerstagabend, 19 Uhr bis Freitagmorgen, ca. 02 Uhr, Diesel aus einem geparkten LKW. Der LKW-Fahrer hatte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz Bandholz abgestellt und sich schlafen gelegt. Als er um 02 Uhr wach wurde, bemerkte er bei einem Rundgang um den Lkw, dass der Tankdeckel geöffnet war. Bei einer Kontrolle des Füllstandes stellte er fest, dass ihm ca. 500 Liter Diesel aus dem Tank entwendet wurden. Hierauf verständigte er die Polizei. Die Anzeige wurde durch das Autobahnpolizeirevier Walldorf aufgenommen, die Ermittlungen zu dem oder den Tätern dauern an. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim