Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Verkehrsunfall mit hohen Sachschaden

Heidelberg (ots)

Am Donnerstagmorgen gegen 10:30 Uhr missachtete die 78-jährige Fahrerin eines Skoda beim Abbiegen in den Schloßbergtunnel, aus der Verbindungsstraße zwischen der Klingentorstraße und der Friedrich-Ebert-Anlage kommend, das Rotlicht der dortigen Ampelanlage. In der Folge kam es zum Zusammenstoß mit dem 64-jährigen Fahrer eines Hyundai, der die Friedr.-Ebert-Anlage in Richtung Schloßbergtunnel befuhr. Durch die Wucht des Zusammenstoßes kam es zur Auslösung der Airbags und der Hyundai prallte gegen die dortige Ampelanlage. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt, konnte das Krankenhaus aber wenig später wieder verlassen.

Die unfallbeteiligten Fahrzeuge waren beide nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 22.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Schnell
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.03.2023 – 08:12

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Mannheim (ots) - Im Kreuzungsbereich der Schul- und Wacholderstraße kam es am Donnerstagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem eine 54-Jährige verletzt wurde. Ein 39-jähriger Autofahrer missachtete gegen 11.55 Uhr die Vorfahrt der Zweiradfahrerin, welche aus Schulstraße kam, und verletzt diese beim Zusammenstoß schwer. Die 54-Jährige, die keinen Helm ...