Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Zwei versuchte Einbrüche - Zeugenaufruf

Sandhausen, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zu zwei versuchten Einbrüchen kam es am vergangenen Sonntag zwischen 15.00 und 19.00 Uhr in der Schulstraße. Der oder die Täter begaben sich in beiden Fällen über die Hofeinfahrt bzw. das Gartentor auf die Rückseite des Gebäudes und versuchten ein Küchenfenster aufzuhebeln, was jedoch misslang. Danach begaben sie sich zu einem weiteren Wohnhaus und hebelten dort eine Terassentür auf, begaben sich jedoch nicht in das Haus, da er oder sie hiernach gestört wurde. Bei den beiden Fällen besteht Tatzusammenhang. Gesucht werden nun Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Die weitere Sachbearbeitung wurde durch die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg übernommen. Zeugen werden gebeten, sich bitte bei dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621 174-4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.12.2022 – 12:37

    POL-MA: Rentner in seiner Wohnung bestohlen- wer kann Hinweise geben?

    Helmstadt-Bargen, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zu einem Trickdiebstahl von mehreren hundert Euro kam es am Montag, dem 12.12.22, gegen 13 Uhr. Der unbekannte Täter erschlich sich unter Vorgabe ein Verwandter eines gemeinsamen Bekannten namens "Hans" zu sein, das Vertrauen des 85-jährigen Geschädigten. Nachdem er diesen in seiner Wohnung abgelenkt hatte, entwendete er ...

  • 12.12.2022 – 15:28

    POL-MA: Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Unfallaufnahme beendet - Pressmeldung Nr. 2

    Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Montag gegen 11:35 Uhr befuhr ein Hyundai-Fahrer die K4133/ Muckensturmer Straße in Fahrtrichtung Viernheim, als er in Höhe der BAB 5, vermutlich infolge eines medizinischen Notfalls, von der Fahrbahn abkam und gegen die dortige Schutzleitplanke prallte. Der 79 Jahre alte Mann wurde noch vor Ort medizinisch versorgt und ...