Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim- Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch auf Firmengelände - Zeugen gesucht!

Weinheim- Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Freitagmorgen, gegen 00:05 Uhr, kam es in der Hertzstraße zu einem Einbruch auf einem Firmengelände. Die bislang unbekannte Täterschaft verschaffte sich vermutlich gewaltsam über das Nachbargelände Zutritt zu dem Firmengelände sowie den Büroräumen. Die Höhe des Sachschadens ist bislang nicht bekannt.

Die vorhandenen Spuren werden derzeit kriminaltechnisch untersucht.

Das Polizeirevier Weinheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich bei sachdienlichen Hinweisen unter der Tel.: 06201/1003-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Samina Ashraf
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.11.2022 – 14:38

    POL-MA: Sinsheim-Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch - die Polizei sucht nach Zeugen

    Sinsheim-Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In dem Zeitraum von Donnerstagnachmittag, 16:00 Uhr, bis Donnerstagabend, 18:40 Uhr, kam es in der Kurpfalzstraße zu einem Einbruch in ein Wohnhaus. Vermutlich verschaffte sich die bislang unbekannte Täterschaft gewaltsam Zutritt über die Terrassentür und entwendete Bargeld. ...

  • 18.11.2022 – 14:35

    POL-MA: Schriesheim-Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungseinbruch - Zeugen gesucht!

    Schriesheim-Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstagabend zwischen 17:30 und 19:15 Uhr kam es in der Lorscher Straße zu einem Einbruch in ein Wohnhaus. Die bislang unbekannte Täterschaft verschaffte sich vermutlich über die Balkontür Zutritt zu dem Anwesen. Hierbei wurden mehrere Wertgegenstände entwendet. Die genaue Höhe des Diebstahlsschadens ist bislang nicht ...