Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Einbruch in Metzgerei - Zeugen gesucht

Heidelberg-Kirchheim (ots)

Zwischen Sonntag 1 Uhr und 3 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter in eine Metzgerei in der Hardtstraße ein. Der Unbekannte beschädigte die dort angebrachten Überwachungskameras und Bewegungsmelder und gelangte durch gewaltsames Öffnen der Eingangstür in das Gebäude. Neben Fleischprodukten entwendete der Einbrecher auch Wurst von noch unbekanntem Wert. Der entstandene Sachschaden ist bisher nicht bekannt.

Zeugen, die verdächtige Personen oder Wahrnehmungen rund um die Metzgerei gemacht haben oder sonstige Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd unter der Telefonnummer 06221/34180 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefanie Rensch
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.11.2022 – 15:53

    POL-MA: Heidelberg-Handschuhsheim: Wohnungseinbruchsdiebstahl - Zeugen gesucht

    Heidelberg-Handschuhsheim (ots) - Am Sonntagabend zwischen 17:00 Uhr und 18:45 Uhr brach eine bislang unbekannte Täterschaft in ein Wohnhaus in den Pfädelsäckern ein. Der oder die Unbekannten gelangten vermutlich über die Terrassentür in das Wohnhaus und durchsuchten dort mehrere Räume. Es wurden 500 Euro Bargeld entwendet. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen ...

  • 07.11.2022 – 15:04

    POL-MA: Mannheim-Käfertal: Einbruch in Mehrfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen!

    Mannheim-Käfertal (ots) - Eingebrochen wurde am Samstag zwischen 14 Uhr und 20 Uhr im Dornheimer Ring. Ein bislang unbekannter Täter Verschaffte sich über ein Fenster Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, durchsuchte sämtliche Räumlichkeiten und entwendete Schmuck, sowie Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro. Anschließend flüchtete der Täter in ...