Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg - Auseinandersetzung in einem Lokal; Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Am Sonntagmorgen, gg. 4 Uhr, kam es in einem Lokal in der Lauerstraße aus noch unbekannten Gründen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Hierbei wurde ein 23-Jähriger mit Biergläsern beworfen, wodurch er am Kopf verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden musste. Noch vor Eintreffen der Polizei hatte sich der Angreifer aus dem Lokal entfernt.

Die Person kann wie folgt beschrieben werden:

   - auffällig groß (ca. 2 m), trug einen dunklen Mantel und eine 
     Mütze der Marke "Beani"

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221-18570, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Dierich, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim