Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: BAB 6
Balzfeld: Pkw alleinbeteiligt verunfallt - eine Person verletzt - PM Nr.2

BAB 6 / Balzfeld (ots)

Wie bereits berichtet kam es am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Mannheim auf Höhe Balzfeld zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Pkw alleinbeteiligt verunfallte. PM Nr. 1: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5334362

Nach bisherigem Kenntnisstand wechselte ein 59-jähriger Fahrer eines VW unachtsam seinen Fahrstreifen und stieß mit einer 26-Jährigen BMW-Fahrerin zusammen. Daraufhin lenkte der Unfallfahrer nach rechts und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, sodass sich der PKW drehte und auf dem Standstreifen auf dem Dach liegend zu stehen kam. Durch den Unfall verletzte sich der VW-Fahrer schwer und wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Die BMW-Fahrerin blieb unverletzt. Während der Unfallaufnahme musste der Fahrstreifen gesperrt werden. Zum Berichtszeitpunkt ist die Aufnahme beendet. Die weiteren Ermittlungen zum Unfall erfolgen durch den Verkehrsdienst der Autobahnpolizei Walldorf.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Schäfer, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim