Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hirschberg-Leutershausen
Rhein-Neckar-Kreis: Autofahrer flüchtet vor Polizei - Zeugen gesucht!

Hirschberg-Leutershausen (ots)

Am frühen Dienstagmorgen gegen 01:45 Uhr flüchtete ein bislang unbekannter VW-Fahrer auf der B3 vor einer Polizeikontrolle. Ein Zeuge beobachtete den Mann zuvor, wie dieser mit dem Auto in Schlangenlinien auf der B3 von Weinheim in Richtung Schriesheim unterwegs war und verständigte die Polizei.

Als der VW-Fahrer schließlich kontrolliert werden sollte, beschleunigte er sein Fahrzeug und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit.

Auf Höhe eines Supermarktes, kurz vor der L541, stoppte der Fahrer schließlich, sprang aus dem Auto und setzte die Flucht zu Fuß fort. Er rannte über die Straße "Im Sterzwinkel" in ein nahegelegenes Feldgebiet. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung gelang es dem Fahrer, zu entkommen.

Warum er vor der Polizeistreife geflohen ist, ist noch unklar. Das Polizeirevier Weinheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen und nimmt Hinweise zum Fahrer unter der Telefonnummer 06201/1003-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.08.2022 – 16:18

    POL-MA: Mannheim: Versuchter Raub in Einkaufsmarkt; Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Wegen des Verdachts des versuchten Raubes ermittelt das Raubdezernat des Kriminalkommissariats Mannheim gegen zwei junge Täter. Beide hatten am Montagnachmittag, kurz nach 17 Uhr, einen Einkaufsmarkt in der Vogesenstraße im Stadtteil Friedrichsfeld betreten, wobei einer von ihnen zunächst vortäuschte, eine Flasche Korn kaufen zu wollen. Als der Kassierer am Band die Flasche einscannen wollte, zog der ...

  • 16.08.2022 – 14:38

    POL-MA: Heidelberg-Wieblingen: Rollerfahrer und Sozia bei Verkehrsunfall verletzt

    Heidelberg-Wieblingen (ots) - Ein Rollerfahrer sowie dessen Mitfahrerin wurden am späten Montagnachmittag bei einem Unfall auf der L637 bei Wieblingen verletzt. Der 18-Jährige kam beim Befahren des Kreisverkehrs, an der dortigen Umgehungsstraße (Abzweigung Sandwingert), auf der nassen Fahrbahn zu Sturz. Hierbei zog sich der Rollerfahrer Prellungen und Schürfwunden ...