Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Landesstraße 560, Gem. Altlußheim (Rhein-Neckar-Kreis): Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, zwei leicht verletzte Personen

Altlußheim (ots)

Am Freitagabend, gegen 18 Uhr, kam es auf der Landesstraße 560 kurz nach der Anschlussstelle Neulußheim-Süd in Fahrtrichtung Waghäusel zu einer Verkehrsstockung, weshalb zwei Mercedes-Fahrer ihre Pkw abbremsten. Ein nachfolgender 40-jähriger Fahrer einer Sattelzugmaschine erkannte die Situation zu spät und fuhr auf die beiden bremsenden Mercedes auf und schob diese aufeinander. Der Fahrer und die Beifahrerin des vom Lkw direkt getroffenen Mercedes zogen sich hierbei leichte Verletzungen hinzu. Beide wurden zur weiteren Versorgung mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Ein Mercedes war durch das Auffahren der Sattelzugmaschine nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 32.000 EUR.

Auslaufende Betriebsmittel wurden durch die verständigte Feuerwehr Altlußheim aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Alexander Gund, stellv. PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 23.07.2022 – 10:01

    POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort - Zeugenaufruf

    Heidelberg (ots) - Bereits am 20.07., gegen 19:30 Uhr, befuhr eine 23-jährige Radfahrerin die Voßstraße in Richtung Bismarckplatz. In Höhe der Klinik für Allgemeine Psychiatrie fuhr eine bislang nicht bekannte Fahrerin eines E-Scooters zwischen zwei geparkten Pkw vom dortigen Bürgersteig auf die Straße und kollidierte mit der vorbeifahrenden Radfahrerin. Die ...

  • 23.07.2022 – 09:23

    POL-MA: Mannheim-Rheinau: tödlicher Badeunfall im Rheinauer See

    Mannheim-Rheinau (ots) - Am Freitagabend gegen 20.00 Uhr wurden Rettungsdienst und Polizei aufgrund eines Badeunfalls zum Rheinauer See in Mannheim gerufen. Ein 53-jähriger Mann war kurz zuvor in Ufernähe ins Wasser gegangen und aus bislang unbekannten Gründen in den tieferen Bereich des Sees gelangt. Hierbei konnte er sich als Nichtschwimmer tragischer Weise nicht ...