Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ketsch/BAB 6: Auffahrunfall - eine Person schwer verletzt

Ketsch/BAB 6 (ots)

Bei einem Auffahrunfall am Donnerstagabend auf der A 6 bei Ketsch wurde ein Beteiligter schwer verletzt. Ein 52-jähriger Mann war gegen 23.30 Uhr mit einem Opel-Kleintransporter auf der A 6 in Richtung Mannheim unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Schwetzingen/Hockenheim und Mannheim/Schwetzingen fuhr er vermutlich aus Unachtsamkeit und zu geringem Sicherheitsabstand einem voranfahrenden 21-jährigen Ford-Fahrer auf. Der Ford schleuderte nach rechts und kam im Acker zum Stehen und der Transporter blieb auf der linken Fahrspur liegen. Der Fahrer des Ford erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen zur Behandlung in eine Klinik gebracht.

Die beiden Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Da die Fahrbahn in Fahrtrichtung Mannheim von Trümmerteilen übersät war, musste diese während der Unfallaufnahme und Reinigungsmaßnahmen vorübergehend voll gesperrt werden. Gegen 1.20 Uhr waren wieder alle Fahrspuren für den Verkehr freigegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 15.07.2022 – 11:31

    POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Mann entblößt sich in Friseursalon

    Heidelberg-Altstadt (ots) - Am Donnerstagnachmittag gegen 16:55 Uhr begab sich ein 25-jähriger Kunde eines Friseursalons zunächst in die dortige Toilette. Als er nach wenigen Minuten die Toilette verließ, soll der Mann unterhalb der Taille entkleidet gewesen sein. Zudem soll er mit der Hand an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben und währenddessen eine dort anwesende 43-jährige Frau angeschaut haben. Diese soll ...

  • 15.07.2022 – 07:58

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Einbruch in Cafe - Polizei sucht Zeugen!

    Mannheim-Neckarstadt (ots) - Eingebrochen wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, zwischen 01:00 Uhr und 04:00 Uhr in ein Cafe an der Ecke "Lange Rötterstraße" und "Grillparzerstraße". Bislang unbekannter Täter verschaffte sich gewaltsam Zugang zu den Büroräumlichkeiten des Cafes und entwendete Bargeld in Höhe von mehreren Tausend Euro. Anschließend ...