Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dossenheim: Brand einer Lagerhalle; Ursache unbekannt

Dossenheim (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache geriet am frühen Montagmorgen Lagerhalle im "Pfriemenacker" in Brand, in der landwirtschaftliche Geräte gelagert waren.

Die Dossenheimer Feuerwehr, die mit rund 30 Einsatzkräfte vor Ort war, konnte den Brand schnell löschen und ein Übergreifen auf das gesamte Gebäude verhindern.

Vorsorglich wurden noch zwei Rettungswagen zur Brandstelle beordert, ihr Einsatz war jedoch nicht notwendig.

Der Gesamtschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf rund 15.000.- Euro.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.06.2022 – 14:47

    POL-MA: Mannheim: Zweijähriges Kind bei Unfall schwer verletzt; Verursacher flüchtet

    Mannheim (ots) - Am späten Samstagnachmittag wurde ein zweijähriges Kind bei einem Unfall auf dem Kundenparkplatz des REWE-Marktes in der Mannheimer Straße schwer verletzt. Der verantwortliche Fahrer eines Mercedes SUV fuhr anschließend weiter. Zeugen hatten das Kennzeichen abgelesen und der Polizei mitgeteilt. Eine Sofortfahndung nach dem Fahrer und seinem ...

  • 13.06.2022 – 14:32

    POL-MA: Heidelberg-Rohrbach: Einbruch in Wohnung - Zeugen gesucht

    Heidelberg-Rohrbach (ots) - Eingebrochen wurde am Samstag gegen 21:15 Uhr in der Von-der-Tann-Straße. Bislang unbekannter Täter gelangte durch ein geöffnetes Fenster in die Wohnung und entwendete mehrere Gegenstände. Anschließend flüchtete der Täter über die Von-der-Tann-Straße in Richtung Eichendorff-Schule. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. ...