Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Einbruch in Hotel - Polizei sucht Zeugen!

Mannheim-Neckarstadt (ots)

Eingebrochen wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zwischen 22:45 Uhr und 00:15 Uhr in ein Hotel in der Riedfeldstraße. Bislang unbekannter Täter drang gewaltsam durch ein Fenster in die Büroräume des Hotels ein und entwendete aus einem Tresor 450 Euro Bargeld. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, unter der Telefonnummer 0621-33010, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.06.2022 – 10:28

    POL-MA: Mannheim-Mühlauhafen: Versuchter Einbruch in Burgerrestaurant - Zeugen gesucht!

    Mannheim-Mühlauhafen (ots) - Zu einem versuchten Einbruch kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Güterhallenstraße. Ein bislang unbekannter Täter versuchte die Eingangstür eines Burger-Imbisses gewaltsam zu öffnen, ließ aber von seinem Vorhaben ab, als er Zeugen bemerkte. Anschließend flüchtete er fußläufig in Richtung Hafen. Es entstand weder ...

  • 10.06.2022 – 09:37

    POL-MA: Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit 14.000 Euro Schaden

    Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag gegen 09:15 Uhr am Kreisverkehr der Wallstadter Straße / Benzstraße / L597. Ein 70-Jähriger Mercedes-Fahrer befuhr die Benzstraße in Fahrtrichtung Heddesheim, als er am Kreisverkehr angekommen eine 62-Jährige Fiat-Fahrerin ...