Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sankt Leon-Rot, Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Gaststätte; schwere Spiel- und Geldwechselautomaten werden gestohlen; Zeugen gesucht

Sankt Leon-Rot, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Zeit von Montagnacht und Dienstagnachmittag, 17 Uhr, hebelten bislang unbekannte Täter in der Häuserstraße die Eingangstür zu einer Gaststätte auf.

Aus dem Gaststätteninneren entwendeten die Täter einen Spiel- und einen Geldwechselautomaten. Außerdem nahmen die Täter eine Kasse mit Trinkgeldern mit, die hinter dem Tresen stand.

Am Dienstag, gegen 20 Uhr wurden die beiden Automaten in einer Entfernung von circa 200 Meter auf dem Spielplatz beim Dreisamweg aufgefunden. Die Geräte waren aufgebrochen worden und das Geld fehlte.

Nur mit Unterstützung des Bereitschaftsdienstes des Bauhofs Sankt Leon-Rot und vereinten Kräften konnten die beiden schweren Automaten anschließend abtransportiert werden. Die Spurenträger werden nun polizeilich ausgewertet.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch unter der Telefonnummer 06222 5709-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim