Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis: Einbrecher durchwühlt Haus - Polizei sucht Zeugen!

Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Eingebrochen wurde am späten Sonntagabend kurz vor 22 Uhr in der Hockenheimer Straße. Ein bislang unbekannter Täter hebelte das Gartentor des Grundstücks auf und öffnete anschließend die Terrassentür auf unbekannte Art und Weise. Im Inneren des Hauses durchsuchte der Täter sämtliche Schränke und Schubladen und entwendete unter anderem Schlüssel und private Unterlagen. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Hockenheim, unter der Telefonnummer 06205-28600, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.05.2022 – 09:41

    POL-MA: Heidelberg-Rohrbach: Einbruch in Gartenhütte - Polizei sucht Zeugen!

    Heidelberg-Rohrbach (ots) - Eingebrochen wurde zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Sonntag, 14 Uhr, auf einem Gartengrundstück in der Leimer Straße. Bislang unbekannte Täterschaft gelangte, vermutlich durch Übersteigen des Zaunes, auf das Gartengrundstück und entwendete aus einer Gartenhütte einen roten Rasenmäher der Marke Honda, sowie ein ...

  • 15.05.2022 – 22:45

    POL-MA: Walldorf / Rhein-Neckar-Kreis: Brand in Wohnhaus - PM Nr. 2

    Walldorf (ots) - Am Sonntagnachmittag, gg. 14:30 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Walldorf aus bislang unbekannten Gründen zu einem Brandausbruch im Bereich der Dachterrasse eines Mehrfamilienhauses. Festgestellt wurde dies durch eine zufällig in der Nähe befindliche Streife des Polizeirevieres Wiesloch, welche noch vor Eintreffen weiterer Rettungskräfte ...