Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: BAB 6, Rauenberg, Rhein-Neckar-Kreis: Bei Spurwechsel PKW übersehen - Schwerer Unfall - Zeugen gesucht!

BAB 6 / Rauenberg / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Montagabend kam es auf der BAB 6 zwischen der Ausfahrt Wiesloch / Rauenberg und der Ausfahrt Sinsheim zu einem schweren Unfall - dabei wurden zwei Personen verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete.

Als ein LKW eine vor ihm auf der rechten Spur fahrende Kolonne um 21:45 Uhr überholen wollte, kam dieser beim Wechsel auf die mittlere Spur teilweise auf die linke Spur. Ein 20-jähriger Fiat-Fahrer war deshalb gezwungen schnell zu reagieren, was das Fahrzeug jedoch ins Schlingern gerieten lies. Der Fiat schleuderte nach einem Zusammenstoß mit der Betontrennwand über alle drei Fahrspuren in eine Leitplanke und kam letztlich auf dem rechten Fahrstreifen zum Stillstand. Der LKW fuhr indes unbeirrt weiter. Die beiden 20-jährigen Insassen des Fiat wurden beim Unfall leicht verletzt und kamen anschließend in umliegende Krankenhäuser. Der Fiat wurde total beschädigt. Das Autobahnpolizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum flüchtigen LKW geben können. Diese werden gebeten, sich unter Tel.: 06227 358260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 04.04.2022 – 22:35

    POL-MA: Mannheim: Frontalzusammenstoß zwischen Lkw und Sprinter - PM Nr.2

    Mannheim (ots) - Die Unfallstelle ist seit ca. 22.00 Uhr wieder geräumt und für den Verkehr freigegeben. Aufgrund der bisherigen Ermittlungen des Verkehrsdienstes Mannheim ist Folgendes bekannt: Der 25-jährige Fahrzeugführer eines Mercedes-Benz Sprinter befuhr gegen 18.15 Uhr die Otto-Hahn-Straße in Richtung Diffenestraße, wobei er in einer leichten Rechtskurve, ...

  • 04.04.2022 – 18:59

    POL-MA: Mannheim: Frontalzusammenstoß zwischen Lkw und Sprinter - PM Nr.1

    Mannheim (ots) - Am Montagabend gegen 18.20 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Diffenestraße / Otto-Hahn-Straße in Mannheim zu einer Kollision zwischen einem Sprinter und einem Lkw. Die genaue Unfallursache ist derzeit noch nicht bekannt, ebenso wenig wie die Anzahl der verletzten Personen. Derzeit befinden sich Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr vor Ort. Die ...