Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 211201.2 Trennewurth: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Trennewurth (ots)

Am heutigen Morgen ist ein Lastwagenfahrer in Trennewurth aufgrund der Fahrweise eines entgegenkommenden Autofahrers in den Graben geraten. Der Brummi-Fahrer blieb unverletzt, der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Ort.

Gegen 09.00 Uhr war ein 32-Jähriger in einem Laster auf der Kreisstraße 20, Trennewurther Neuendeich, in Richtung Trennewurther Altendeich unterwegs. Auf der Strecke kam ihm ein heller Kombi entgegen, so dass der Dithmarscher ausweichen musste, dabei auf die Bankette geriet und schließlich im Graben landete. Der Autofahrer setzte trotz des Geschehens seinen Weg fort.

Die Höhe des Sachschadens, der im Zuge des Unfalls an dem LKW entstand, ist aktuell noch unklar.

Zur Bergung des Lasters, der elf Tonnen Sand geladen hatte, erschien um 10.20 Uhr eine Spezialfirma. Während der Bergungsarbeiten war die Straße voll gesperrt, zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Zeugen, die Hinweise auf den unfallverursachenden, hellen Kombi geben können, sollten sich mit der Polizei in Marne unter der Telefonnummer 04851 / 95070 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 01.12.2021 – 12:05

    POL-IZ: 211201.1 Itzehoe: Taschendiebstahl in der Innenstadt

    Itzehoe (ots) - Am Dienstag hat ein Unbekannter in der Innenstadt von Itzehoe eine Frau unbemerkt bestohlen. Der Dieb erbeutete ein Mäppchen mit Papieren, Bargeld erlangte er nicht. In der Zeit von 14.30 Uhr bis 15.00 Uhr hielt sich die Anzeigende in der Fußgängerzone auf. Sie war vom La-Couronne-Platz kommend in die Breite Straße unterwegs und besuchte dabei den kik-Markt in der Kirchenstraße. Zu Beginn des Weges ...

  • 30.11.2021 – 15:28

    POL-IZ: 211130.5 Osterrade: Gebäudebrand Alte Meierei

    Osterrade (ots) - Am Dienstagmorgen wurden Einsatzkräfte nach starker Rauchentwicklung im Dachbereich zur Albersdorfer Straße gerufen. Eine angrenzende Halle der alten Meierei und die Einliegerwohnungen des hinteren Wohnhauses wurden stark durch den Brand beschädigt. Alle Anwohner blieben unverletzt. Die Brandursache steht noch nicht abschließend fest und wird durch einen Sachverständigen untersucht. Von der ...

  • 30.11.2021 – 12:38

    POL-IZ: 211130.4 Brunsbüttel: Erneuter Geldbörsendiebstahl

    Brunsbüttel (ots) - Am Dienstagmorgen wurde ein 23jähriger Supermarktkunde aus Helse Opfer von Langfingern. Beim Einkauf im Supermarkt in der Kaufhausstraße transportierte der junge Mann seine Geldbörse in einem Stoffbeutel, welche im Einkaufswagen platziert wurde. An der Kasse bemerkte er nunmehr das Fehlen des gesamten Stoffbeutels. Neben persönlichen Ausweispapieren befand sich zur Bezahlung der Monatsmiete ein ...