Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: Vier Fahrräder beschädigt - Zeugen gesucht!

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Freitag wurden zwischen 18:45 Uhr und 22:15 Uhr in der Tiefgarage Drehschreibe in der Bahnhofstraße/Schulstaße vier Fahrräder beschädigt. Bislang unbekannte Täter zerschnitten die Reifen, beschädigten die Lichter und verbogen die Felgen. Hinweise auf den oder die Täter gibt es derzeit nicht. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist derzeit nicht bekannt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Wiesloch, unter der Telefonnummer 06222-57090, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 21.03.2022 – 10:14

    POL-MA: Mannheim, Friesenheimer-Insel: Wildkamera entwendet - Festnahme

    Mannheim (ots) - Am Sonntagmittag wurde der Eigentümer einer Wildkamera auf einen 39-Jährigen aufmerksam, der diese zuvor von einem Baum entfernte und entwendete. Als er diesen auf den Diebstahl kurz vor 12 Uhr An der Kammerschleuse nahe den Kleingärten darauf ansprach, gab er an, diese "gefunden" zu haben. Mit Eintreffen der verständigten Polizeibeamten flüchtete ...