Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Unbekannter verwickelt Frau in ein Gespräch und bestiehlt sie - Zeugen gesucht

Heidelberg-Altstadt (ots)

Am späten Samstagabend gegen 23:30 Uhr wurde eine 33-jährige Fußgängerin in der Friedrichstraße auf Höhe des Theaters von einer ihr unbekannten Person in ein Gespräch verwickelt. Während der englischsprachigen Konversation kam der Unbekannte der Frau verdächtig nahe. Nach dem Gespräch bemerkte die Frau, dass ihr Handy, welches sich kurz zuvor noch in ihrer Jackentasche befand, fehlte. Die Polizei ermittelt nun wegen Taschendiebstahls gegen den Verdächtigen. Dieser wird als 185-190 cm groß, ca. 35 Jahre, schlank, dunkle und lockige Haare beschrieben. Außerdem trug der Mann dunkle Kleidung. Zeugen und weitere Personen, welche in etwa dem gleichen Zeitraum in der Altstadt oder näheren Umgebung in ein ähnliches Gespräch verwickelt wurden oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 0621/174-1700 beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim