Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Autoaufbruchserie im Stadtteil Kirchheim; Zeugen gesucht

Heidelberg-Kirchheim: Autoaufbruchserie im Stadtteil Kirchheim; Zeugen gesucht (ots)

Bislang 20 Autoaufbrüche registrierte das Polizeirevier HD-Süd in der Nacht zum Freitag im Stadtteil Kirchheim.

Der oder die Täter schlugen in allen Fällen Dreiecksscheiben der Fahrzeuge ein und entwendeten aus ihnen persönliche Gegenstände, Sonnenbrillen, Musikboxen und Geldbeutel, in denen sich auch Scheckkarten befanden.

Der Schwerpunkt der Aufbrüche lag in der Bürgerstraße, der Hardtstraße, der Hegenichstraße und der Oberdorfstraße.

Der Gesamtschaden liegt nach bisherigen Schätzungen bei über 10.000.- Euro.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass noch weitere Fahrzeuge in Kirchheim aufgebrochen wurden, die Eigentümer sie jedoch noch nicht festgestellt oder noch nicht der Polizei gemeldet haben.

Weitere Geschädigte, aber auch Zeugen, die Hinweise zur Aufbruchserie geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier HD-Süd, Tel.: 06221/3418-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim