Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Meckesheim: Küchenbrand; Ursache: defektes Kabel eines Mehrfachsteckers; Bewohner wird weiter intensivmedizinisch behandelt; Pressemitteilung Nr. 2

Meckesheim (ots)

Wie die Brandexperten des Polizeireviers Neckargemünd gemeinsam mit Sachverständigen feststellten, dürfte der Brand in einem Einfamilienhaus in der Eschelbronner Straße nach den derzeitigen Erkenntnissen auf ein defektes Kabel eines Mehrfachsteckers zurückzuführen sein.

Das Feuer war am Sonntagvormittag, des 30. Januar in der Küche des Anwesens ausgebrochen und hatte einen Sachschaden in noch unbekannter Höhe angerichtet.

Der 85-Jährige Bewohner hatte eine Rauchgasvergiftung erlitten und wird seitdem in einer Klinik intensivmedizinisch behandelt.

Die Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 04.02.2022 – 09:51

    POL-MA: A6, St. Leon-Rot: Reifenplatzer auf der A6 führt zu Unfall

    A6, St. Leon-Rot (ots) - Am Donnerstagabend kurz vor 20 Uhr platzte der Reifen eines Sattelzuges, welcher auf der A6 in Richtung Heilbronn unterwegs war. Durch die aufgewirbelten Reifenteile wurden fünf nachfolgende Fahrzeuge getroffen, wodurch an allen Fahrzeugen Sachschäden entstanden. Der Gesamtschaden liegt im vierstelligen Bereich. Personen wurden ...

  • 04.02.2022 – 09:50

    POL-MA: Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis: Rauchmelder verhindert Schlimmeres

    Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstagabend gegen 22 Uhr schlug in einem Seniorenzentrum in der Hauptstraße ein Rauchmelder Alarm. Eine Mitarbeiterin des Pflegeheims konnte die betroffene Wohnung schnell lokalisieren und die Feuerwehr informieren. In der Wohnung stellten die Einsatzkräfte eine unter Schock stehende Seniorin fest und brachten diese in ...