Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Altlußheim: Unfallflucht mit erheblichem Sachschaden; Zeugen gesucht

Altlußheim (ots)

Wegen Verdacht der Unfallflucht ermittelt das Polizeirevier Hockenheim gegen einen bislang unbekannten Autofahrer.

Der Unbekannte beschädigte einen Audi A6, der zwischen Freitag, 18 Uhr und Samstag, 14 Uhr in der Hebelstraße, Höhe Anwesen Nr. 21 abgestellt war. Dabei war ein erheblicher Sachschaden von rund 5.000.- Euro entstanden.

Aufgrund des Schadensbildes ist es wahrscheinlich, dass das Fahrzeug des Verursachers ebenfalls erheblich und deutlich sichtbar beschädigt ist.

Zeugen, die Hinweise zu diesem Fahrzeug und/oder dem verantwortlichen Fahrer geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Hockenheim, Tel.: 06205/2860-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.01.2022 – 12:03

    POL-MA: Laudenbach: Unfallflucht; Zeugen gesucht

    Laudenbach (ots) - Wegen Verdacht der Unfallflucht ermittelt das Polizeirevier Weinheim gegen einen bislang unbekannten Autofahrer. Der Unbekannte beschädigte einen Seat Leon, der am Sonntag, zwischen 2 Uhr und 11.30 Uhr in der Stettiner Straße, Höhe Anwesen Nr. 21 abgestellt war. Dabei war ein Schaden von rund 2.000.- Euro entstanden. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0 zu ...

  • 17.01.2022 – 12:02

    POL-MA: Sandhausen: Unfallflucht mit erheblichem Sachschaden; Zeugen gesucht

    Sandhausen (ots) - Wegen Verdacht der Unfallflucht ermittelt das Polizeirevier Wiesloch gegen einen bislang unbekannten Autofahrer. Der Unbekannte beschädigte einen Tesla Model 3, der in der Nacht zum Sonntag in der Schneidmühlstraße, Höhe Anwesen Nr. 25 abgestellt war. Dabei war ein erheblicher Sachschaden von rund 5.000.- Euro entstanden. Aufgrund des ...

  • 17.01.2022 – 11:47

    POL-MA: Mannheim: Wohnungseinbruch in der Mozartstraße; Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Ein bislang unbekannter Täter brach am Sonntagnachmittag, zwischen 13.00-13.30 Uhr in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Mozartstraße ein. Kleiderschränke und Schubläden wurden durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Zeugen wenden sich bitte an das Polizeirevier MA-Oststadt, Tel.: 0621/174-3310. Rückfragen ...