PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

12.01.2022 – 09:59

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Handschuhsheim: Farbschmierereien und beschädigte Fenster auf Schulgelände - Polizei ermittelt und sucht dringend Zeugen

Heidelberg-Handschuhsheim (ots)

Am Dienstagmorgen gegen 9:30 Uhr verständigte ein 37-Jähriger die Polizei, nachdem er auf dem Gelände einer Schule in der Berliner Straße mehrere Sachbeschädigungen festgestellt hatte. Zunächst seien ihm auf Höhe des Werkraums mehrere beschädigte Fenster aufgefallen. Anschließend habe er dann eine ca. 80 cm x 120 cm große Farbschmiererei an der Gebäudefassade der Sporthalle festgestellt. Unbekannte hatten hier mehrere Buchstaben aufgesprüht. Den bisherigen Schätzungen zufolge dürfte ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro entstanden sein.

Das Polizeirevier Heidelberg-Nord hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen, die im Zeitraum vom 10.01.2022, 15:00 Uhr bis 11.01.2022, 08:30 Uhr verdächtige Personen auf dem Schulgelände wahrgenommen haben. Sie werden gebeten, sich unter der Tel.: 06221 45690 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim