Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal/Neckarstadt: Unbekannter wirft Absperrgitter auf Bahngleise - Zeugen gesucht

Mannheim-Käfertal/Neckarstadt (ots)

Am vergangenen Samstagabend, gegen 19:45 Uhr, wurde eine männliche Person dabei beobachtet, wie diese von der Fußgängerbrücke, welche die Boveristraße mit der Herzogenriedstraße verbindet, Absperrgitter auf die darunter befindlichen Bahngleise warf. Die Person, welche schwarze Kleidung getragen haben soll, konnte auf einem Mountainbike unerkannt flüchten. Während die insgesamt neun Absperrgitter von den Gleisen entfernt wurden, musste der Bahnverkehr für ca. 15 Minuten eingestellt werden. Das Polizeirevier Mannheim-Käfertal ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr und bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können, sich unter der Rufnummer 0621 71849-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maike Niedermayer
Telefon: 0621 / 174 - 1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim