Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Seckenheim: Verkehrsunfall mit drei Verletzten und 12.000 EUR Sachschaden

Mannheim-Seckenheim (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag gegen 08:25 Uhr in der Schwabenstraße. Ein 61-Jähriger Renault-Fahrer stand mit seinem PKW in der Ausbuchtung der Bushaltestelle "Lämmertränke" in Fahrtrichtung Seckenheim. Als er sich wieder in den fließenden Verkehr einfädeln wollte, übersah der Mann einen 82-Jährigen Peugeot-Fahrer der ebenfalls auf der Schwabenstraße unterwegs war und kollidierte mit ihm. Sowohl der Peugeot-Fahrer, seine 82-Jährige Beifahrerin, als auch der Fahrer des Renaults wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mit Rettungswägen in eine Klinik gefahren. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 12.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.12.2021 – 00:16

    POL-MA: Mannheim: Gemeinsame Überprüfung der Ausgangssperre

    Mannheim (ots) - Aufgrund der weiterhin hohen Inzidenzen überwachten Stadt und Polizei am gestrigen Donnerstagabend erneut an mehreren Kontrollstellen die Einhaltung der Ausgangssperre für nichtimmunisierte Personen. Von 21 bis 23.30 Uhr wurden durch den Besonderen Ordnungsdienst der Stadt Mannheim, unterstützt durch das Polizeipräsidium Mannheim, acht Kontrollstellen im gesamten Stadtgebiet betrieben. Hierbei waren ...