Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis: Fahrraddieb ertappt

Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwoch gegen 18:20 Uhr wurde durch eine Geschädigte in der Hockenheimer Straße der Dieb ihres Fahrrades wiedererkannt. Dieser führte zudem das entwendete Fahrrad mit sich. Die 52-Jährige verständigte daraufhin die Polizei.

Die hinzugerufenen Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers Hockenheim konnten den 74-jährigen Mann festnehmen. Dieser hatte das Fahrrad bereits Mitte September aus dem Hinterhof eines Anwesens in der Hauptstraße entwendet, wo es verschlossen unter einer Überdachung gestanden hatte. Der 74-Jährige gestand die Tat und muss sich nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maike Niedermayer
Telefon: 0621 / 174 - 1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim