Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heddesheim
L631: Betrunkener Autofahrer gefährdet Gegenverkehr - Zeugen gesucht!

Heddesheim (ots)

Am Samstag gegen 14:30 Uhr fuhr ein betrunkener 69-jähriger Mercedes-Fahrer auf der L631 von Viernheim in Richtung Heddesheim, geriet in den Gegenverkehr und gefährdete mehrere entgegenkommende Autofahrer. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer beobachtete den Betrunkenen, fuhr diesem bis an die Wohnanschrift hinterher und verständigte die Polizei. Die Beamten stellten den Mann zur Rede. Er wies mehrere alkoholtypische Auffälligkeiten auf, weshalb er zur Blutentnahme mit zum Polizeirevier Ladenburg musste. Das Ergebnis hiervon steht noch aus. Der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel des Mannes wurden beschlagnahmt. Nachdem die Maßnahmen beendet waren, durfte er gehen. Das Polizeirevier Ladenburg sucht die geschädigten Autofahrer, die durch das Fahrverhalten des Betrunkenen gefährdet wurden und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 06203/9305-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.10.2021 – 12:51

    POL-MA: Sinsheim: Unbekannter nimmt Vorfahrt und verursacht Unfall - Zeugen gesucht!

    Sinsheim (ots) - Weil ihm ein Unbekannter mit einem weißen Pkw am Sonntag, 18 Uhr, in der Lerchenneststraße in Sinsheim die Vorfahrt genommen hat, ist ein 48-Jähriger mit seinem Mercedes ausgewichen und auf eine Verkehrsinsel aufgefahren. Der Unbekannte bog aus der nicht vorfahrtsberechtigen Einmündung Zwischen den Hölzern von rechts in die Fahrbahn ein, so dass ...

  • 18.10.2021 – 12:51

    POL-MA: Eberbach / Rhein-Neckar-Kreis: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

    Eberbach (ots) - Am Sonntag gegen 15:15 Uhr fuhr in der Brückenstraße ein unachtsamer 58-jähriger Ford-Fahrer einem mit drei Personen besetzten Jeep ins Heck, als der 50-jährige Jeep-Fahrer abbremste, um nach links in den Breitensteinweg abzubiegen. Durch den Auffahrunfall wurde der 50-jährige Jeep-Fahrer sowie eine auf der Rückbank sitzende 49-jährige ...