Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Pressemeldung Nr. 2
Fahrzeugbrand Friedrich-Ebert-Straße
B 38

Mannheim-Neckarstadt (ots)

Am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr wurde ein brennender Pkw, Opel Corsa, im Kreuzungsbereich der Friedrich-Ebert-Straße / Eisenlohstraße gemeldet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist die Brandursache auf einen technischen Defekt zurückzuführen. Durch die starke Hitzeentwicklung wurde ein im Nahbereich geparkter Roller leicht beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 2.500 EUR, zu Personenschäden kam es nicht. Aufgrund der Lösch- und Reinigungsarbeiten war die B 38 in Richtung Käfertal zeitweise gesperrt. Der Verkehr wurde über eine Parallelstraße geleitet. Zu größeren Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht. Gegen 22.20 Uhr waren die Reinigungsarbeiten abgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Jens Fahlbusch
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 30.09.2021 – 19:49

    POL-MA: Fahrzeugbrand B 38 Höhe Eisenlohrplatz

    Mannheim-Neckarstadt (ots) - Gegen 19.30 Uhr wurde ein brennender Pkw im Kreuzungsbereich der Friedrich-Ebert-Straße und der Eisenlohrstraße gemeldet. Aktuell befinden sich Polizei und Feuerwehr im Einsatz. Aufgrund der Löscharbeiten kommt es derzeit zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Die genaueren Umstände des Brandes sind derzeit noch nicht bekannt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Jens Fahlbusch ...