Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Unbekannter belästigt junge Frau in der Hauptstraße - Polizei sucht Zeugen

Heidelberg-Altstadt: (ots)

Bereits am Sonntag, den 19.09.2021, näherte sich eine unbekannte männliche Person in der Hauptstraße in Höhe des Anwesens mit der Hausnummer 117 einer 32-jährigen Frau in unsittlicher Weise. Gegen 0.30 Uhr wartete die Frau dort auf eine Bekannte, als der Unbekannte ihr unvermittelt und lachend von hinten mit einer Hand an das Gesäß und in den Schritt griff. Die hinzugekommene Bekannte der 32-Jährigen stellte diesen zur Rede und forderte ihn auf, sein Handeln zu unterlassen. Sowohl der Unbekannte als auch sein männlicher Begleiter zeigten sich zunächst unbeeindruckt. Erst als Passanten aufmerksam wurden und anboten, die Polizei zu verständigen, verließen beide die Örtlichkeit. Die Geschädigte erstattete erst zu einem späteren Zeitpunkt Anzeige gegen den Unbekannten bei der Polizei. Den Unbenannten beschrieb sie wie folgt:

Ca. 25 Jahre alt,

175-180 cm groß, afrikanischer Phänotyp, schwarze ca. schulterlange Rastazöpfe, sehr schlank, kleine Zahnlücke oben links. Bekleidet war er mit einer knielangen Jeans und einem T-Shirt mit Aufdruck. Sein Begleiter, ebenfalls afrikanischer Phänotyp, war ca. 1,70-1,75m groß und hatte kurze schwarze Haare.

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tathergang bzw. den unbekannten Personen geben können oder möglicherweise selbst von deren übergriffigen Verhalten betroffen waren, sich beim Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Claudia Strickler
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim